Meine Westies

Hier sehen Sie Fotos von Welpen aus den letzten Würfen:

Q-Welpen vom 27.01.2006
Mutter: Daydream Jolly Miss Molly; Vater: Lucky Stars Jack Daniels
mit meiner Tochter Franziska
Quentin, Quicksilver, Quirin, Quattro und Quinta

R-Welpen vom 09.06.2006,
Mama: Cherry vom Wiesengrund; Papa: Lucky Star's Jack Daniels
Am 09.06.06 B
eginn der Fußball-WM, deshalb
Robinho, Ronaldinho, Ronaldo, Ricardinho und Ricarda

S-Welpen, geboren am 18.02.2007,
Mama: Jolly Miss Molly; Papa: Orwell White Oleander
Sergeant Pepper, Sugar Boy,
Street Fighter und Sweet Sina

 

Unsere T-Kinder, geboren am 03.07.2008:

Turbo "Buddy" hat genau den richtigen Platz gefunden. Er ist jetzt als Steuerberatergehilfe in Balingen tätig. Da bringt er auch schon mal das Steuerbüro durcheinander, weil er so ein ganz Lieber ist, mit dem alle Mitarbeiter und Klienten knuddeln wollen.

ein kleines Schläfchen muss bei meiner anstrengenden Tätigkeit auch mal sein

Tabasco "Benny", ein ganz lebhafter, frecher und munterer Bube, immer auf neue Streiche sinnend, lebt jetzt im schönen Oberbayern bei Rosenheim und macht seinen Adoptiveltern sehr viel Freude.

Tempra, unsere Wilde (auf dem Bild unten schaut sie ganz brav, aber sie heckt gerade neue Streiche aus), hat schon eine große Reise hinter sich, sie lebt jetzt auf Mallorca zusammen mit ihrem Halbbruder Rinaldinho, Chico genannt.

Hier noch zwei Bilder aus Mallorca: Tempra hat ihren großen Bruder Chico bereits voll im Griff.

Tempra und sein kleines Herrchen Claudius bei der Gartenarbeit.

Terzia "Daisy" (unten): Sie ist als Mitarbeiterin in einem Büro am Franfurter Flughafen tätig und überwacht dort die internationalen Haustiertransporte .

Ein erstes Bild Daisy's aus ihrem neuen Zuhause mit dem neuen kleinen Frauchen, beide verstehen sich offensichtlich schon sehr gut!

 

und nun auf ihrem neuen Arbeitsplatz am Frankfurter Flughafen

Daisy in der Hundeschule mit einem Mitschüler

Unsere U-Welpen

mein kleiner Wicky (Viktor) ist jetzt auch schon weg, eine amerikanische Familie hat ihn am Sonntag, den 05.12, 11 adoptiert.